Reaktionen zu Band 3

Hier findet ihr Feedbacks zu Band 3

Liebe Frau Christen

Ich lese ihre Bücher mit den Zeitreisen gerne. Ich habe bisher die ersten drei Bände gelesen. Den vierten Band habe ich auf meinen Geburtstag bekommen und werde noch heute mit dem Lesen beginnen.

Mir gefällt, dass ihre Bücher spannend, aber nicht gruselig sind. Spannend fand ich es zum Beispiel, als Shenay ohne ihre Freunde im Konzertsaal sitzt und von einem fremden Mann angesprochen wird. Als Shenay vom Kartenverkaufen weggeht und nicht wieder zurückkehrt, habe ich mir Gedanken gemacht, was ihr wohl zugestossen sein könnte.

Beeindruckt hat mich die Stelle, als der Neffe von Beethoven (Kari) traurig ist und Shenay Mitleid mit ihm hat. Manche Details, wie die Menschen früher gelebt haben, sind für mich spannend zu erfahren.

Ich finde es toll, dass Shenay Cello spielt (wie ich).

Es hat mir Spass gemacht, die Rätsel hinten im Buch zu lösen. Manche Fragen sind auch ziemlich knifflig.

Ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer des Trios!

Debora (10 Jahre),  13.02.2020

Presseartikel aus dem Windkanal 03/2018

ZEICHNUNGEN zu Arbeitsblatt 2